Shenmue 3 bietet einen neuen Trailer an

Shenmue 3 bietet einen neuen Trailer an

Es ist eine Franchise, die zur Zeit von Segas Dreamcast äußerst erfolgreich war: Shenmue wird Ende dieses Sommers in eine dritte Rate zurückkehren.

Die Aktie hat mehrere Fundraiser für ihre Entwicklung erlebt und ist etwas hinter dem Zeitplan zurückgeblieben. Es war 2017 geplant, bevor es auf 2018 und dann auf 2019 verschoben wurde. Nach einigen Schwierigkeiten wurde Crowdfunding erneut verwendet, um den Abschluss des Projekts sicherzustellen … für einen Gesamtpot von über 7 Millionen Dollar.

Shenmue 3

Und doch ist Shenmue 3 noch immer voller Geheimnisse … Der Titel wird für den 27. August 2019 auf PC und PS4 erwartet, dennoch müssen wir uns mit einigen Trailern zufrieden geben. Ein neuer Trailer wurde gerade geteilt, um etwas mehr Geschichte einzuführen: Der Held des Spiels, Ryo Hazuki, sucht immer noch nach dem Mörder seines Vaters Lan Di. Das Video zeigt das Training des Helden, bietet jedoch keine Gameplay-Phase.

Yu Suzuki, Kreativdirektor des Titels, sagte, der Kampfmodus würde den automatischen Modus nutzen, der es dem Spieler erlaubt, bis zu 5 Bewegungen auszuführen, die mit einem Knopfdruck verbunden werden. Der Held kann außerdem drei Städte mit insgesamt 500 NPCs besuchen. Es sollte eine Menge Minispiele und Geschäfte geben, um alle Spieler zufrieden zu stellen … Es wurden keine Details bezüglich einer Verschiebung mitgeteilt, was Hoffnung lässt um zu sehen, wie das Spiel diesen Sommer gut ausgeht.