Power Rangers Legacy: ein Street Fighter V Crossover

Power Rangers Legacy: ein Street Fighter V Crossover
Ein Kampfspiel mit den Power Rangers und den Charakteren von Street Fighter V

Alle haben darauf gewartet, hier ist der ultimative Crossover: Die Charaktere von Street Fighter V fordern die Power Rangers heraus.

Diese Art von Nachrichten wird mehrmals gelesen, um sicher zu sein, dass sie verstanden haben. Dann haben wir einen Grund: das Crossover zwischen Straßenkämpfer V und Power Rangers ist echt. Es wird nicht Titel für ein neues Spiel geben, sondern eher für ein Update. Es ist das mobile Spiel Power Rangers: Legacy Wars die Gastgeber ab dem 17. Mai diese unglaubliche Partnerschaft.

4 Charaktere von Street Fighter V in Power Rangers: Legacy Wars morgen

Wie der Name schon sagt Power Rangers: Legacy Wars porträtiert alle Charaktere – Agenten als Bösewichte – des Universums Power RangersOb es die Serie oder die Filme sind. Dies ist ein mobiler Titel, bearbeitet von nWay, zum kostenlosen Download verfügbar. Natürlich ist dieses Spiel wie jedes gute Free-to-Play-Gerät voller Mikrotransaktionen.

in die Fakten. Power Rangers: Legacy Wars ist ein Kampfspiel. Das Fortschrittssystem enthält verschiedene Verbesserungen und natürlich sind nicht alle Charaktere freigeschaltet.

Ab Donnerstag, 17. Mai, ist der Power Rangers Willkommen zum ersten Mal Kämpfer aus einer anderen Lizenz: Straßenkämpfer. Vier werden im Moment hinzugefügt: das ikonische Trio Ryu. Chun-Li und Arglist, zusätzlich zuAkuma. Sie kosten jeweils 5 US-Dollar. Im Juni sind das Cammy und Mr. Bison Wer wird dieses Casting abschließen?

Das Design und die Schläge der Helden von Capcom alle kommen aus Street Fighter V: Arcade Edition. Gefragt danach Crossover unwahrscheinlich Yoshinoro Ono sagte, diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Lizenzen sei für ihn wie ein Traum.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Helden von Straßenkämpfer fordere Charaktere aus anderen Welten heraus. Im letzten September Ryu und Chun-Li haben konfrontiert Captain America und Iron Man in Marvel Vs Capcom: Unendlich. Vor einigen Jahren haben wir auch entdeckt Straßenkämpfer x Tekken. Schließlich sind dies auch die Charaktere von SNK (König der Kämpfer. Tödliche Wut…) die mit denjenigen von Straßenkämpfer.