Pokémon: Alle Ankündigungen der Nacht (einschließlich Detective Pikachu 2)

Pokémon: Alle Ankündigungen der Nacht (einschließlich Detective Pikachu 2)


Advertisement

In dieser Nacht veranstaltete die Pokemon Company eine Konferenz, um neue Spiele und andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit ihren kleinen Taschenkreaturen vorzustellen.

Ein Pokémon Direct wurde vor kurzem für den 5. Juni angekündigt. Diese Veranstaltung wird dazu dienen, mehr Details über Pokémon Sword & Shield zu enthüllen. Es bedeutet auch, dass die große Nintendo-Patrone für E3 ein weiteres Spiel sein wird. “Spoiler:„ Es ist wahrscheinlich Animal Crossing.

Dieses Pokémon Direct ist nicht die einzige Neuigkeit der Pokémon Company. Diese kleinen Taschenkreaturen versuchen sich so schnell wie möglich zu vermehren und so fanden heute Abend 4 Ankündigungen statt, während einer Konferenz etwas Besonderes.

Detective Pikachu kehrt zurück

Während der erste Pikachu-Detektiv nur auf 3DS verfügbar ist (wann wird es eine Portierung geben?), Gab The Pokémon Company bekannt, dass auf Switch eine Fortsetzung vorbereitet wird. Das ist alles Es wurden keine zusätzlichen Details angegeben. Der Film hat sehr gut funktioniert und auch er sollte eine Fortsetzung kennen.

Pokémom zu Hause

Pokémon Home ist für das nächste Jahr für Switch, iOS und Android geplant. Diese Anwendung wird verwendet, um alle vom Spieler gefangenen Pokémon zu sammeln, sei es auf Pokémon Let's Go / Schild / Schwert, Pokémon Go oder den in der Pokémon-Bank gespeicherten.

Pokémon Schlaf (Ronflex Simulator?)

Dank Pokémon Sleep wird es bald möglich sein, Pokémon im Schlaf zu spielen. Man könnte einen Aprilscherz denken, aber nein, die Pokémon Company ist sehr ernst. “ Eine Erfahrung, die ich noch nie gesehen habe„, Sagt die japanische Firma grob. Wir wollen es glauben.

Pokémon Sleep wird mit einem Gerät zusammenarbeiten: dem Pokémon Go Plus +. Ja, der Name des Zubehörs lautet „Plus +“. Es ist ein originelles Sprichwort, und man hätte auch an einen Aprilscherz denken können. Dieses Zubehör wird neben das Kissen gelegt und sendet alle Arten von Daten über Bluetooth an die Anwendung. Seltsam. Sehr seltsam

Pokémon-Meister

Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Ankündigung dieser Nacht. Pokémon Masters ist für dieses Jahr für iOS und Android geplant. In diesem Titel wird es einen Kampf mit allen Trainern Pokémon-Videospielen geben. Für weitere Informationen wird es wieder warten.