Laden Sie Google Photos 4.0 mit der neuen Material-Theming-Oberfläche auf Android herunter

Version 4.0 von Google Photos wird bereitgestellt, das APK ist jedoch über das Download-Datenblatt verfügbar.

In nur wenigen Jahren hat sich Google Photos zu einem Technologie-Showcase von Google für Software entwickelt. Ursprünglich ein einfacher Dienst des sozialen Netzwerks Google+, wurde Google Photos schnell unabhängig und ermöglicht es Google, an seinen Bilderkennungsalgorithmen zu arbeiten, indem von den Nutzern aufgenommene Fotos gespeichert werden.

Nachdem wir mehr oder weniger große Apps (Karten, Telefon, Kontakte, Podcasts usw.) mit dem neuen Material Theming-Stil von Google umgestaltet hatten, haben wir uns gefragt, wann Google Photos betroffen sein könnte. Dies ist jetzt der Fall.

Die neue Schnittstelle

Die neue Version von Google Photos basiert auf den Google Material Theming-Codes, die wir bereits in einem Video der Firma gesehen hatten.

Die Suchleiste wird runder, die Symbole der Anwendung haben sich ebenfalls geändert und den neuen Stil von Google übernommen, wobei nur die Umrisse des Symbols gezeichnet werden und nicht mehr ein vollständiges Symbol.

Die Vorschläge und kreativen Optionen des Assistenten wurden ebenfalls überarbeitet, wobei für jede kreative Funktion (Album, Fotobuch usw.) abgerundete Konturen und Farbcodes zur Verfügung standen.

Keine neue Funktion?

Trotz der Umstellung auf Version 4.0, die eine wesentliche Änderung der Anwendung impliziert, scheint sie keine neue Funktionalität erhalten zu haben.

Google Photos ist ein Fotospeicherdienst von Google, der die unbegrenzte Speicherung von Fotos bis zu 16 Minuten ermöglicht.

3 Gründe, diese Anwendung herunterzuladen

  • Sehr vollständiger Online-Service für Fotos und Videos
  • Unbegrenzter Speicherplatz für bis zu 16 Megapixel und 1080p
  • IA, das Objekte, Umgebungen und Personen identifiziert

Version 4.0 von Google Photos wird bereitgestellt, das APK ist jedoch über das Download-Datenblatt verfügbar.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.