Intel Core i7-9750H: der mobile Prozessor am 21. April angekündigt?

Intel Core i7-9750H: der mobile Prozessor am 21. April angekündigt?

Auf der Suche nach Informationen zu den zukünftigen Grafikkarten von Nvidia hatte @TUM_APISAK das Auftreten einer GPU in einem Benchmark notiert Nvidia GeForce GTX 1650 einem Prozessor zugeordnet Intel Core i7-9750H.

Weder wurde noch bekannt gegeben, aber beide werden bald im Frühjahr offiziell enthüllt. Die Wccftech-Website behauptet, dass der Intel-Prozessor vorgestellt wird 21. April dann vermarktet während des Monats Mai.

Nvidia GeForce GTX 1650 mobil

Das Leck über @TUM_APISAK vor einigen Tagen

Es handelt sich um einen Prozessor, der in Laptops eingebettet werden soll und mit einer TDP von 45 Watt ausgestattet ist. Bei seiner Einführung würde er mit zwei GPU-Konfigurationen vorgeschlagen werden: GTX 1650 oder GTX 1660 Ti von Nvidia.

Der Intel Core i7-9750H-Prozessor sollte 6 Kerne / 12 Threads bieten und in Gaming-Laptops eingebettet sein. Laut Wccftech wird es immer noch in direkten Wettbewerb mit dem Verarbeiter treten AMD Ryzen 7 3750H letzten Januar angekündigt (4 Herzen / 8 Zen + Fäden)

Autor: Weltdertechnologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.