Intel: Auf Geekbench erschien ein Cascade Lake-X 18 Hearts-Prozessor

Intel: Auf Geekbench erschien ein Cascade Lake-X 18 Hearts-Prozessor

Prozessoren Lake-X Wasserfall sind für den High-End-Markt bestimmt, aber immer noch in 14 nm eingraviert. Intel beginnt mit der Umstellung auf 10 nm durch seine Low-Power-Prozessoren.

Ein Prozessor mit 18 Herzen / 36 Fäden wurde auf Geekbench entdeckt und liefert einige Informationen, da die 2,19-GHz-Frequenzen im Boost-Modus auf 3,28 GHz ansteigen. Werte müssen nicht genau sein und sollten sich in der endgültigen Version weiterentwickeln.

Intel Core i9 X-Serie

Im Vergleich zu einem Intel Core i9-9980XE zeigen die Benchmark-Ergebnisse einen Anstieg der Single-Core-Tests um 3% und der Multicore-Tests um 7%. Auch hier werden wir nicht vergessen, dass es sich wahrscheinlich um einen noch nicht ausgereiften Prototyp handelt.

Wenn Intel bereits seine Xeon-Prozessoren in Cascade Lake angekündigt hat, ist die Präsentation von HEDT-Prozessoren in Cascade Lake-X immer noch nicht relevant.

intel core i9 9900t
intel core i9 9900t

Die Firma Santa Clara wartet möglicherweise auf die Formalisierung der Prozessoren AMD Ryzen Gewindeschneider 3000, erschien in den letzten Tagen ebenfalls im Benchmark, bevor es sein eigenes Sortiment enthüllte.