Hazelight entwickelt bei Way Out mit zwei Millionen Exemplaren ein neues Koop-Spiel

Hazelight entwickelt bei Way Out mit zwei Millionen Exemplaren ein neues Koop-Spiel

Ein Ausweg ist ein Titel, der sich als kleine Überraschung herausgestellt hat, und Hazelight, das Software-Haus, das ihm den Geburtsort gegeben hat, hat ergeben, dass es einen Anteil von zwei Millionen verkauften Exemplaren erreicht hat, doppelt so viel, wie er ursprünglich für EAs budgetiert hatte verkaufen in seinem Zyklus Reben.

Angesichts dieser Ergebnisse gab die Studie auch bekannt, dass sie einen neuen Koop-Titel entwickelt. Momentan ist nichts über diesen Titel bekannt und es ist auch nicht bekannt, wann er angekündigt wird, auch wenn die Gamescom 2019 um die Ecke steht und etwas darüber aussagt, dass er dort angekündigt werden könnte.

Ein Ausweg ist ein kooperativer Titel, der die Geschichte von Vince und Leo erzählt, zwei Sträflingen, die aus einem Gefängnis fliehen und mit denen, die sie ins Gefängnis geschickt haben, abrechnen müssen. Jeder Spieler steuert einen der beiden Charaktere und auf dem Bildschirm wird gleichzeitig die Kamera angezeigt, die auf beiden Charakteren platziert ist, was wirklich einzigartige und originelle Momente des Spiels ermöglicht.