Fußball Manager 2018 präsentiert seine neuen Funktionen

Fußball Manager 2018 präsentiert seine neuen Funktionen
Informationen über Football Manager 2018

It s video Football Manager 2018 details aller neuen Funktionen, mit denen ihre Auftritt in dieser Episode.

Fußball Manager hat eine ziemlich strenge Schnittstelle. Es ist so sexy wie eine Excel-Datei, die manche sagen würden. Aber wenn es darum geht, die Nachricht von seinem eigenen 2018 präsentieren Interactive Sports Show zu tun.

für die Förderung “ Football Manager 2018der englische Studio Spaß, eine Sendung von einem Nachrichtensender neu“. Das Thema des Tages ist einfach: was neue FM 2018? Durch verschiedene Zeugnisse wir lernen sowie AI und taktische Optionen wurden verbessert. Ein neuer Motor ist auch in der Entwicklung. Er kann auch von der Motion Capture mehr überzeugende Animationen anzeigen zählen.

auf der Suche nach jungen Nuggets werden auch realistischer, es scheint, und eine größere Rolle, Datenanalysten gegeben. Fußball Manager 2018 wird auch eingeführt Dynamik. Dieses Wort hinter ist offensichtlich eine große Neuheit, sondern auch ein großes Geheimnis. Für den Moment, Interactive Sports will nichts sagen. Die letzten paar Sekunden des Videos zeigen jedoch einige Hinweise auf diese Technologie, neben enthüllt die Schnittstelle und den neuen Motor. Die Dynamik scheint die Denkweise der Gruppe zu definieren und geben Informationen über den Führer und Clans innerhalb des Teams.

Fußball Manager 2018 wurde im August letzten Jahres angekündigt. Der Veröffentlichungstermin wurde am 10. November auf PC eingestellt. Vorbestellung des Spiels liefert dennoch Zugriff auf die Beta-Version, die Ende Oktober beginnen wird.

denken Sie daran, die französische Untertitel zu aktivieren.