Fortnites Komet: eine Verbindung zwischen der Karte und Polen?

Fortnites Komet: eine Verbindung zwischen der Karte und Polen?
Ist die Karte von Fortnite die von Polen? Was ist mit dem Meteoriten?

In Fortnite fasziniert das Mysterium rund um den Kometen am Himmel immer mehr. Kann sie gekippte Türme zerstören? Und wenn die Antwort auf dieser Karte stand, die Polen seltsam ähnelt?

Während einige Fallschirmspringer sind und am Letzten bleiben wollen, untersuchen andere. Der komet Fortnite Grundstück. Es wird immer mehr sichtbar, die Teleskope sind alle darauf gerichtet und die Vibrationen des Joysticks scheinen ein Hilferuf zu sein.

Seit diesen letzten Offenbarungen ist die Gemeinschaft von Fortnite aktiviert, um zu verstehen, was passiert. Oder eher was wird passieren. Er sagt sich, dass der Komet weiter abstürzen wird Gekippte Türme. Ein neues Element legt nahe, dass dies der Fall sein wird. Dieser Index bezieht sich auf die Form der Karte von Fortnite: Es erinnert sehr an das der Polen.

Neben dieser Form gibt es viele wichtige Punkte. Wenn wir die Karte von setzen Fornite auf dem der Polenbemerken wir das Einzelhandelszeile entspricht Warschau. Es ist die Hauptstadt und der wirtschaftliche Ort des Landes. Es ist auch das bemerkt worden Haunted Hills entspricht mehr oder weniger einer polnischen Geisterstadt (Borne Sulinowo). Wie für Gekippte TürmeEs ist auf der Seite von Poznan dass man sich wenden muss. Und dort ist das Dinge werden interessant. Ein paar Kilometer nördlich von Poznandort ist das Naturschutzgebiet des Meteoriten von Morasko. Wir sagen, dass es auf dieser Ebene mehr als ein Zufall ist.

Es sei auch daran erinnert, dass eine starke Bindung besteht Epische Spiele nach Polen. Mitte der 2000er Jahre bot sich die amerikanische Gesellschaft an Menschen können fliegen, die Autoren der sehr nett Schmerzmittel. Nach dieser Hochzeit ist dieses polnische Studio veröffentlicht worden Bulletstorm und Gears Of War-Urteil im Auftrag vonEpische Spiele. seitdem, Menschen können fliegen hat seine Unabhängigkeit wiedererlangt, arbeitet aber weiterhin mit dem geleiteten Unternehmen zusammen Tim Sweeney. Dies ist jetzt noch bei einem bestimmten Spiel der Fall: Fortnite. Menschen können fliegen ist in der Tat Mitentwickler dieses erfolgreichen Spiels.

Können gekippte Türme von einem Meteoriten zerstört werden?

Das dachten ursprünglich viele Gekippte Türme würde von der Karte von gekürzt werden Fornite 1. April, nur um den Spielern einen Witz zu machen. Sie müssen wissen, dass dieser Ort, vor kurzem eingeführtist bei Nutzern sehr beliebt Fortnite. Es ist ein Ort, der eine große Anzahl von Waffen und Truhen auflistet. Infolgedessen entscheiden sich viele Leute für einen Fallschirmsprung in dieser Wolkenkratzerstadt. Dies führt jedoch zu einem Rhythmusproblem. Dort sterben viele in der Schlacht gerade auf dem Festland. Während Fornite verspricht a Battle Royale 100 Spieler, nach wenigen Sekunden haben wir nur noch 40 Überlebende.

Er sagt sich das selbstEpische Spiele könnte versuchen, die Karte von zu balancieren Fortnite und daher weitgehend neu zu besuchen Gekippte Türme. Andere meinen, der Komet am Himmel kündigt ein anderes Ereignis an. Es wäre eher die Passage in Free-To-Play des Modus Rette die Welt. Letzteres zahlt derzeit, sollte aber in diesem Jahr kostenlos gehen. Durch den Absturz eines Meteoriten in Fortnite. Epische Spiele könnte das Ereignis erstellen und erklären, warum Monster die Menschheit in diesem Modus bedrohen.