Fortnite: der Komet wird klar, eine neue Karte kommt?

Fortnite: der Komet wird klar, eine neue Karte kommt?
Fortnite Komet nähert sich!

Gerüchte über den Kometen Fortnite intensivieren. Seiner Ankunft (auf Tilted?) wird klar und einen neuen Weg und eine neue Karte könnte bald ihr Aussehen.

wie jede Woche oder fast Fortnite Dies wird aktualisiert. Offiziell führte er haftgranaten zusätzlich verschiedene Fixes. Aber schauen Sie näher, Patchs Fortnite hat viele Veränderungen gebracht. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay, sondern vielmehr die Zukunft der Fortnite: der Komet ankommt, das ist sicher. Schließlich, fast. Hier sind die neuesten Gerüchte des Augenblicks.

Fortnite TVs weitergehen und säen Zweifel

das Element, das am leichtesten fällt zum Fernsehgerät verbunden ist. Nein, nicht das, was Sie zum spielen Fortnite aber diejenigen, die erscheinen auf der Karte, oft in Häusern verwendet. Sie alle zeigen das gleiche Bild: eine Art der Konzentration, die unsere englischsprachigen Freunde zu einem gleichzusetzen Notfall Broadcasting System. Kurz gesagt, eine Warnung, die im Fernsehen kündigt eine schreckliche Drohung ausgestrahlt wird. Im Falle von Fortnitedieses Bild verbirgt die Silhouette eine Piñata-Lama – enthalten eine Vielzahl von Materialien und Waffen und 5 kleinen schwarzen und grauen Kästchen in das Spiel. Es ist interessant zu sehen, dass in der Mitte ein kleiner Pfeil in einer dieser Blöcke angezeigt wird. Was ist eine Anweisung?

man kann in der Tat Fragen, ob ein Countdown nicht umgesetzt worden ist. Der Komet am Himmel Fortnite ist nicht gewachsen, aber das TV-Signal legt nahe, dass die Bedrohung noch vorhanden und noch dringlicher. Auf einem der Dächer von Gebäuden Tilted Türme südlich von dem Basketballplatz wurden Schilder aufgestellt. sie zeigen 3 verschiedene Nachrichten. In der ersten ist ein Herz mit, innen, Wolkenkratzer. Im zweiten Fall ein Komet. Und in der letzten, die Inschrift heuteoder heute auf Französisch. Dieses Wort wird dann durchgestrichen und wird ersetzt durch Morgen in. Hinweis: Dieser Artikel wurde geschrieben am Mittwoch Abend und Donnerstag Morgen online gestellt.

ein Regen von Kometen in einem neuen Modus?

Dies bedeutet nicht unbedingt, dass der Komet wird in den nächsten Stunden getroffen. Dieses Panel zeigt vielleicht, dass die Person, die mit Bedacht auf den Kometen wartete, am Tag seiner Ankunft falsch war. Außerdem ist es nicht sicher, dass ein Meteorit in Tilted Türme. Die Indizien sind es. Sie begonnen von diese geheimnisvolle Schwingungen und die Community Fortnite besucht-Konto, dass die Karte von Polenähnlich sah. Aber nichts sagt, dass Epic Games- einen Teil seiner Karte unbedingt vernichten wird. Für einige, der Komet wird re – balance des Spiels. Es scheint in der Tat, dass Tilted Türme ist sehr beliebt. viele entscheiden, zwischen diesen Gebäuden zu landen.

als das Geheimnis der Schwingungen, wir dachten, auf unserer Seite, dass der Komet den Ausgabe-Modus -Fortnite-Free-To-Play unterzeichnen: Rette die Welt. Letzteres ein Team von Spielern gegen Wellen von Feinden vom Computer gesteuert, wird derzeit immer bezahlt. Es ist in diesem Jahr, dass es frei, mit vielen optionalen Mikro-Transaktionen.

der neueste Trend des Augenblicks ist ganz anders. Komet Fortnite wird einen neuen Spielmodus erstellt. Dieses Gerücht kommt von den Twitter-Account österreichischen TwoEpicBuddies. Es ist durch die Erforschung der Dateien der letzten Aktualisierung von Fortnite alssie kam zu dieser Schlussfolgerung. Eine neue Wiedergabeliste Name Code (?)

Carmine wurde so entdeckt, während mehrere audio-Dateien mit dem 3,4 Patch hinzugefügt wurden. Einige der Klänge würde auf Youtube hochgeladen wurden und Explosionen von Meteoriten hervorrufen würde. Von hier am Ende des Monats und das Ende dieser Staffel Fortnite 3es wird die Luft zu sprengen.

eine neue Karte in Fortnite für Luftkämpfe?

nächste Saison Fortnite eine Menge Überraschungen, einschließlich einer neuen Karte bringen könnte. Noch nichts bestätigt wurde, aber etwas ist seltsam. Am heutigen Montag angekündigt Tencent Fortnite in China veröffentlichen würde. So weit nichts Ungewöhnliches.

Tencent ist für sehr viele Spiele, der perfekte Ausgangspunkt für dieses riesige Land zu erobern. Diese Firma im Wert von mehr als 500 Milliarden hat auch Aktien in Epic Games. Das Bündnis ist daher sinnvoll.

Fortnite in China angekündigt wurde das Thema einer Konferenz. Auf der Twitter-Account von Sheng Yi- finden Sie Bilder. Eine faszinierende, weil es eine völlig neue Karte zeigt. Oder zumindest in Erscheinung. Es ist tatsächlich ein kleines Stück der aktuellen Karte, vier Mal kopiert. Dann zwei Möglichkeiten: ist es einfach eine Promotion visuelle, oder gibt es eine neue Karte? Wenn dies eine neue Karte zu sein, wäre es nicht überraschend. Nach allem, ist was wir sehen, es vollkommen symmetrisch, es enthält verschiedene Orte und es wäre perfekt für kleine Auseinandersetzungen im Team, zum Beispiel die 4v4v4v4.

in diesem Fall, Fortnite würde daher vorschlagen, ein Spiel klassische Team Deathmatch. Von dem Moment, wo die historische FPS scheinen zu positionieren auf Battle Royalekönnten, Fortnite auf seine eigene Weise versuchen, mit herkömmlichen Methoden zu diversifizieren. Es ist eher eine einfache Battle Royale aber ein Spiel mehr und mehr schießen komplett. Das heißt, es ist wichtig zu beachten, dass all dies noch nicht bestätigt wurde. Dass es diese Karte oder der Regen des Kometen in Fortnitedas sind nur Gerüchte aber Antworten sollten in den nächsten Tagen fallen…

Update 27. April 2018 – Meteorschauer in Fortnite und Staffel 4 angekündigt!

Oh starten Meteoriten fallen in Fortnite und Elemente der Einrichtung zu zerstören. Staffel 4 sollten auch in wenigen Tagen beginnen. Ein kleines Teaser-Bild wurde auf Twitter von Epic Games- ausgestrahlt. Die amerikanische Firma sagte uns zu kämpfen, anzupassen und zu gewinnen. Es kann sein, dass die Battle Royale heute die Heimat einer Dosis des unerwarteten ist: Kometen bleibt nicht lange im Himmel Fortnite . Umso besser, es wird die Erfahrung zu erneuern.