Fortnite: der Komet ist präzise, ​​eine neue Karte kommt an?

Fortnite: der Komet ist präzise, ​​eine neue Karte kommt an?
Der Komet von Fortnite rückt näher!

Die Gerüchte über den Fortnite-Kometen werden immer intensiver. Seine Ankunft (bei Tilted?) Wird immer deutlicher, während bald ein neuer Modus und eine neue Karte erscheinen könnten.

Wie jede Woche oder so, Fortnite hat sich aktualisiert. Offiziell führte er neben diversen Patches klebrige Granaten ein. Aber wenn Sie genauer hinschauen, ist dieser Patch Fortnite hat viele Änderungen gebracht. Sie beziehen sich nicht auf das Gameplay, sondern auf die Zukunft von Fortnite: der komet kommt, das ist sicher. Endlich fast. Hier sind die neuesten Gerüchte des Augenblicks.

Dreiunddreißig Fernseher leuchten auf und wecken Zweifel

Das Element, das sich am leichtesten hervorhebt, bezieht sich auf Fernsehgeräte. Nein, nicht die, die du zum Spielen verwendest Fortnite Aber diejenigen, die auf der Karte erscheinen, oft in Häusern. Sie alle zeigen dasselbe Bild: eine Art Anblick, den unsere englischen Freunde sich an a anpassen Notrufsystem. Kurz gesagt, eine Warnung, die auf Ihrem Fernsehgerät gesendet wird, um eine schreckliche Bedrohung anzuzeigen. Im Fall von FortniteDieses Bild verbirgt die Silhouette eines Lama-Pinatas, in dem viele Materialien und Waffen enthalten sind, sowie 5 kleine schwarze und graue Quadrate. Es ist interessant zu sehen, dass in einem dieser Blöcke ein kleiner Pfeil angezeigt wird. Ist es ein Graf?

Man kann sich tatsächlich fragen, ob es noch keinen Countdown gibt. Der Komet am Himmel Fortnite ist nicht gewachsen, aber dieses TV-Signal deutet darauf hin, dass die Bedrohung immer noch vorhanden und noch dringlicher ist. Auf einem der Dächer der Gebäude von Gekippte Türmesüdlich des Basketballplatzes wurden Schilder aufgestellt. Sie zeigen 3 verschiedene Meldungen an. Im ersten finden wir ein Herz mit Wolkenkratzern. Im zweiten ein Komet. Und zuletzt die Inschrift heuteentweder heute auf französisch. Dieses Wort wird dann durchgestrichen und durch ersetzt morgendas heißt zu sagen morgen. Hinweis: Dieser Artikel wurde Mittwochabend geschrieben und am Donnerstagmorgen veröffentlicht.

Ein Kometenregen in einem neuen Modus?

Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Komet in den nächsten Stunden getroffen wird. Vielleicht zeigt dieses Zeichen, dass die Person, die klug auf den Kometen gewartet hat, sich über den Tag seiner Ankunft geirrt hat. Es ist nicht sicher, dass ein Meteorit abstürzt Gekippte Türme. Die Hinweise sind da. Sie begannen mit diese geheimnisvollen Schwingungen dann die Gemeinschaft Fortnite erkannte, dass die Karte ähnelte der von Polen. Aber das sagt nichtsEpische Spiele wird unvermeidlich einen Teil seiner Karte zerstören. Für einige wird der Komet das Spiel neu ausbalancieren Gekippte Türme ist zu beliebt; Viele entscheiden sich, zwischen diesen Gebäuden zu landen.

Während des Mysteriums der Vibrationen dachten wir, dass der Komet die Ausgabe im Free-To-Play-Modus signieren würde Fortnite: Rette die Welt. Letzteres, das ein Team von Spielern den vom Computer kontrollierten Feindwellen entgegenstellt, bezahlt immer noch die Zeit. In diesem Jahr wird es mit zahlreichen optionalen Mikrotransaktionen kostenlos werden.

Der neueste Trend des Augenblicks ist ziemlich unterschiedlich. Der komet Fortnite wird ein neuer Spielmodus entstehen, der vom österreichischen Twitter-Account stammt TwoEpicBuddies. Dabei werden die Dateien des letzten Updates von untersucht Fortnite dassSie kamen zu dieser Schlussfolgerung. Eine neue Wiedergabeliste, Codename (?) karminrot wurde entdeckt, als mehrere Audiodateien mit Patch 3.4 hinzugefügt wurden. Ein Teil der Sounds wäre auf Youtube hochgeladen worden und hätte Meteoritenexplosionen ausgelöst. Am Ende des Monats und am Ende dieser Saison 3 Fortnitees wird furzt.

Eine neue Karte in Fortnite, um den Nahkampf zu fördern?

Die nächste Saison von Fortnite könnte viele Überraschungen und vor allem eine neue Karte bringen. Es wurde noch nichts bestätigt, aber ein Element ist seltsam. Diesen Montag Tencent angekündigt, er würde bearbeiten Fortnite in China. Bis dahin nichts Unnormales. Tencent ist für viele Spiele das perfekte Tor, um dieses riesige Land zu erobern. Dieses Unternehmen mit einem Wert von mehr als 500 Milliarden hat auch Anteile an Epische Spiele. Die Allianz ist daher logisch.

Die Ankündigung von Fortnite in China war das Thema einer Konferenz. Auf dem Twitter-Account von Sheng Yiwir können fotos finden. Eine davon fasziniert, weil sie eine absolut neue Karte zeigt. Oder zumindest scheinbar. Dies ist eigentlich ein kleines Stück der aktuellen Karte, viermal kopiert. Es gibt zwei Möglichkeiten: Ist es einfach nur ein Werbeobjekt oder ist es eine neue Karte? Wenn es sich um eine unveröffentlichte Karte handeln würde, wäre das nicht überraschend. Nach allem, was wir sehen, ist es perfekt symmetrisch, es enthält verschiedene Stellen und es könnte perfekt für kleine Zusammenstöße im Team sein, zum Beispiel 4v4v4v4.

In diesem Fall Fortnite würde ein Todesspiel in einem ziemlich traditionellen Team vorschlagen. Von dem Moment an Historische FPS scheinen sich auf der Battle Royale. Fortnite könnte auf seine Weise versuchen, mit konventionelleren Modi zu diversifizieren. Es wäre daher nicht mehr einfach Battle Royale aber ein Schießspiel immer vollständiger. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass dies noch nicht bestätigt wurde. Ob diese Karte oder der Regen der Kometen in FortniteDies sind nur Gerüchte, aber die Antworten sollten in den nächsten Tagen fallen …

Update 27. April 2018 – Meteoritenregen in Fortnite und Staffel 4 angekündigt!

Das ist es, die Meteoriten beginnen hereinzufallen Fortnite und zerstöre Elemente des Dekors. Staffel 4 sollte auch in wenigen Tagen beginnen. Eine kleine Imagination wurde von gesendet Epische Spiele auf Twitter. Die amerikanische Firma sagt uns, dass sie kämpfen, sich anpassen und gewinnen wird. Es kann sein, dass der Battle Royale jetzt eine Dosis des Unerwarteten beherbergt: Die Kometen werden nicht lange im Himmel von Fortnite. Gut, es wird die Erfahrung erneuern.