Fortnite Comet: eine Verbindung zwischen der Karte und die Polen?

La map de Fortnite est-elle celle de la Pologne? Quid de la météorite?
die Fortnite-Karte ist, dass die Polen? Was ist mit den Meteoriten?

in Fortnite, das Geheimnis um den Kometen am Himmel fasziniert immer mehr. Kann Tilted Türme zu zerstören? Und wenn die Antwort in dieser Karte, die die Polen verdächtig aussieht?

während einige den Fallschirm zu machen und versuchen, den letzten bleiben lebendig, andere führen die Untersuchung. Komet Fortnite Grundstück. Es ist mehr und mehr sichtbar, die Teleskope sind alle zugewandt, und die Schwingung des Controllers um einen Hilferuf zu entsprechen scheinen.

da diese jüngsten Enthüllungen, Fortnite Gemeinschaft stellt sich um zu verstehen, was passiert ist. Oder besser gesagt wird was passieren. Er sagte, dass der Komet auf Tilted Türmezum Absturz bringen. Ein neues Element legt nahe, dass dies geschehen wird. Dieser Index bezieht sich auf die gleiche Karte des Formulars Fortnite : Es erinnert viel an polnischen .

neben dieser Form ist die Position von vielen wichtigen Punkten. Wenn Sie die Karte Fornite Polenüberlagern, beachten wir, dass Warschau Retail Zeileentspricht. Es ist die Hauptstadt und das Land wirtschaftliche Platz. Man hat auch festgestellt, dass Haunted Hills entspricht mehr oder weniger eine polnische Ghost town (Borne Sulinowo). Wie Tilted Türme ist Poznan die er machen muss. Und es ist hier, dass die Dinge interessantwerden. Ein paar Kilometer nördlich von Poznandas Morasko Meteorit Naturschutzgebiet. Wir sagen, dass auf dieser Ebene es viel mehr als ein bloßer Zufall ist.

erinnerte sich auch, dass eine starke Verbindung zwischen Epic Games an den Polen. In der Mitte der 2000er Jahre ist amerikanische Gesellschaft zur Verfügung Menschen können fliegendie Autoren des sehr freundlichen Schmerzmittels . Nach dieser Ehe dieser polnischen Studio veröffentlicht Bulletstorm und Gears Of War Judgment im Auftrag von Epic Games-. Seitdem Menschen können fliegen hat seine Unabhängigkeit wiedererlangt hatte, aber weiterhin mit dem Unternehmen gerichtet Tim Sweeney. Es ist immer noch der Fall derzeit mit einem ganz besonderen Spiel: Fortnite. Menschen können fliegen ist in der Tat Co-Entwickler von der hit-Spiel.

Tilted Türme können von einem Meteoriten zerstört werden?

ursprünglich, viele dachten, dass Tilted Türme rasiert würde Fornite Karte am 1.April, Geschichte, einen Witz zu Spielern zu machen. Er sollte wissen, dass vor kurzem, dieser Ort ist sehr beliebt bei den Nutzern von Fortnite. Dies ist ein Ort, in dem eine große Anzahl von Waffen und Truhen aufgelistet. Infolgedessen sind viele diejenigen, die entscheiden, in dieser Stadt der Wolkenkratzer Fallschirm. Dies schafft jedoch ein Problem auf der Ebene des Rhythmus. Dort kamen viele sterben im Kampf nur auf dem Land. Während einer Fornite verspricht Battle Royale 100 Spieler nach wenigen Sekunden, bleibt uns nur noch 40 Überlebende.

sagen, dass Epic Games- suchen könnte Gleichgewicht der Fortnite Karte und daher weitgehend zu überprüfen Tilted Türme. Andere das Gegenteil ist der Fall, dass der Komet am Himmel kündigt ein weiteres Ereignis. Es wäre vielmehr die Passage in Free-To-Play Modus außer der Welt. Letztere ist derzeit zahlt aber sollte gehen in diesem Jahr frei. Durch Absturz ein Meteoriten Fortnite in konnte Epic Games das Ereignis erstellen und erklären, warum Monster bedroht die Menschheit in diesem Modus.

Autor: Weltdertechnologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.