Fortnite angekündigt für iOS und Android

Fortnite angekündigt für iOS und Android
Fornite Mobile kommt auf iOS und Android an

Spielen Sie Fortnite auf Ihrem Smartphone? Es wird bald möglich sein. Eine mobile Version von Fortnite für iOS und Android wurde von Epic Games offiziell angekündigt.

Es ist schwierig, die Nachrichten von zu verfolgen Fortnite. Jeden Tag fallen neue Nachrichten. Gestern haben wir die Ankunft eines erfahren neuer Spielmodus. Heute ist die Ankündigung einer mobilen Version: Fortnite ankommen iOS und androide.

Einige würden sagen, dass es ein bisschen komisch ist, diese Art von Smartphone-Titel zu sehen. Aber wenn wir das Beispiel seines Konkurrenten nehmen –PUBG weil er ihn nicht zitiert hatte, hatte er auch Anspruch auf Portagen iOS und androide. Überraschende Tatsache: Das Spiel ist scheinbar perfekt spielbar. Und es ist zwangsläufig ein großer Erfolg, vor allem im asiatischen Raum.

Fornite Mobile: dasselbe Spiel wie auf PC, PS4 und Xbox One

Wir wären versucht, über a zu reden Fortnite Mobile aber Epische Spiele legt fest, dass es sich um dasselbe Spiel wie auf PC und Konsolen handelt. “ Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleicher Inhalt und sogar wöchentliche Updates Erklärt das offizielle Website vonEpische Spiele.

Die mobile Version von Fornite wird so identisch mit dem Spiel auf PC und Konsolen sein, dass es sogar Cross-Play gibt. Eine kleine Übersetzung ist erforderlich: diejenigen, die spielen Fortnite auf iOS wird in der Lage sein, gegen PS4-, PC- und Mac-Spieler anzutreten. Diejenigen, die ein Telefon haben androide Ich könnte das gleiche Glück wissen, aber noch ist nichts bestätigt. Das Konzept der Cross Progression wird auch erwähnt, was bedeutet, dass sein Account PC / Konsolen sogar mit seinem iOS-Smartphone verbunden werden kann androide.

Es ist wichtig, dass nur der Modus beachtet wird Battle Royale von Fortnite ist von dieser Ankündigung betroffen. Der Modus Rette die Welt„, Was den Umgang mit Freunden mit Wellen von Feinden beinhaltet, sollte nicht auf dem Handy getragen werden. Oder zumindest nicht im Moment.

Epische Spiele plant eine geschlossene Beta von Fortnite auf iOS bereits diesen Montag. Um teilnehmen zu können, müssen Sie sich auf der offiziellen Seite des Spiels registrieren Fortnite.com. Diejenigen, die ausgewählt wurden, erhalten einen Link zum Herunterladen Fortnite Mobile sowie Codes mit ihren Freunden teilen.

Mit der Zeit Epische Spiele Konto integrieren immer mehr Menschen in diese Beta iOS von Fornite. Dies deutet darauf hin, dass diese mobile Version noch lange nicht erfolgreich ist.

Zum Schluss noch mit kompatiblen Geräten. Zu spielen Fortnite Mobile, Sie haben mindestens ein iPhone 6S / SE, ein iPad Mini 4, ein iPad Pro, ein iPad Air 2 oder ein iPad 2017. Diese Geräte lassen sich alle mit iOS 11 aktivieren.