E3 – Command & Conquer möchte mit Clash Royale konkurrieren

E3 – Command & Conquer möchte mit Clash Royale konkurrieren
Command & Conquer Rivalen, der Royal Clash von EA

Command & Conquer kehrt zurück, aber auf dem Handy mit einem Rivalen, das den Titel des Spiels trägt.

In seinen neuesten Finanzergebnissen Elektronische Kunst angekündigt, ein mobiles Spiel für die habenE3. Wenn er es bis zu diesem internationalen Ereignis geheim hielt, liegt es daran, dass dieser Titel eine immense Mission hat: Entthronen Clash Royale.

Es wurde nicht auf der Bühne gesagt, das alles ist nur eine Vermutung unserer Seite: Command & Conquer Rivalen wurde entwickelt, um anzugehen Clash Royale. Das Prinzip des Spiels EA ist ganz einfach. Zwei Teams treten gegeneinander an und müssen die Karte zweimal kontrollieren. Jedes Mal fällt es mit dem Abschuss einer Rakete auf die feindliche Basis zusammen. Zwei Explosionen reichen aus, um es zu vernichten.

Es gibt ein System von Einheiten, die eingesetzt werden müssen, was Energie verbraucht. Alle Mechaniker sehen so aus Clash Royale: Die Regeln sind so einfach zu verstehen und alles wird mit einem Finger erledigt. Aber verglichen mit dem Spiel von Super. Command & Conquer Rivalen Mit einem kleinen Nachteil teilen: eine ernstere künstlerische Ausrichtung und dunkler.

Es wurde kein Veröffentlichungsdatum programmiert Command & Conquer Rivalen. Eine Alpha-Version ist jedoch jetzt für alle Besitzer eines Smartphones verfügbar androide.