E3 – Befehl & erobern will mit Clash Royale

E3 – Befehl & erobern will mit Clash Royale
Befehl & Conquer Rivalen zu konkurrieren, das Battle Royal von EA

Befehl & Conquer kommt zurück, aber auf dem Handy mit einem Untertitel Spiel Rivalen.

Electronic Arts angekündigt haben während seine neuesten Ergebnisse, ein Handyspiel für die E3. Wenn er es bis zu dieser internationalen Veranstaltung geheim, es ist, weil dieser Titel eine große Mission hat: Clash Royale zu entthronen.

It nicht gesagt wurde auf der Bühne, das ist nur eine einfache Annahme unsererseits: Befehl & Conquer Rivalen wurde entwickelt, um Adresse Royal Clash. Das Prinzip des Spiels EA ist ziemlich einfach. Zwei Teams miteinander konfrontiert und Steuerung der Karte zweimal nehmen müssen. Jedes Mal, deckt dies sich mit dem Start einer Rakete auf die gegnerische Basis; zwei Explosionen sind genug, um es zu zerstören.

wir finden ein System von Einheiten eingesetzt werden, wo Energie verbraucht. Alle mechanischen ähneln Royal Clash: die Regeln sind so einfach zu verstehen und alles mit einem einzigen Finger. Aber im Vergleich zum Spiel Supercell Befehl & Conquer Rivalen -Aktie mit einem kleinen Nachteil: ein ernster und dunkler Kunstrichtung.

wurde kein Release-Datum für Befehl & Conquer Rivalengeplant. Mit einem Smartphone mit Android ist eine Alpha-Version jedoch jetzt für jedermann zugänglich.