Die App der Woche: Ich habe aus meinem Smartphone ein Zauberbuch aus Dungeons und Dragons gemacht

Die App der Woche: Ich habe aus meinem Smartphone ein Zauberbuch aus Dungeons und Dragons gemacht

Mit der 5. Edition Spellbook-App können Sie Dungeons und Dragons für alle Charaktere mit Magie spielen. Der Dienst dient als Zauberbuch, um alle seine Zauber aufzuzeichnen.

Darrak Ungarts Avatar wurde noch kein Anstrich gestattet.

Ich heiße Darrak Ungart. Ich bin ein Bergzwerg und als Kleriker habe ich dem Gott Ilmater die Treue versprochen. Auf der Suche nach Wissen führte das Schicksal meine Schritte ins Herz einer Abenteurer-Gruppe. Ich habe nicht die geringste Absicht, ein Ball für meine Gefährten zu sein, und lasse meinen Kriegshammer mit unseren Feinden sprechen, aber ich muss auch an die verschiedenen Zauber denken, die ich beherrsche. Dazu nehme ich sie sorgfältig in meinem Buch auf.

In dieser Phase des Lesens werden Sie wahrscheinlich verstanden haben, dass ich nur eine fiktive Figur bin, die vom Autor dieses Artikels als Teil eines Spiels von Dungeons und Dragons erstellt wurde. Die Legende besagt, dass letzterer ein Journalist ist, der die Mehrheit seiner Papiere geheimnisvollen esoterischen Artefakten namens „Smartphones“ widmet. Diese leuchtenden Instrumente scheinen dem Finger und dem Auge der Menschen zu gehorchen, die sein Universum bevölkern.

Auf dem Weg zum Sieg!

Etwas schlaff hat er mein Zauberbuch durch ein Smartphone ersetzt, weil er die Zauber nicht in die Hand schreiben wollte. Ich muss zugeben, dass die Initiative ziemlich überzeugend ist. Ich benutze die 5. Edition Spellbook-Anwendung, die, wie der Name vermuten lässt, die fünfte und letzte Edition von Dungeons and Dragons angepasst hat. Selbst für einen Neuling wie mich ist die Verwendung dieses Tools (kostenlos und finanziert durch Anzeigen) für alle Charaktere, die Magie verwenden, sehr intuitiv und praktisch.

Ich musste nur ein neues Zauberbuch erstellen, um meine Identität, meine Rasse, meine Klasse, mein Niveau und meine göttliche Domäne zu informieren. Der Antrag wies sofort alle Beschwerden aus, auf die ich mich berufen konnte, aber auch deren Auswirkungen und Nutzungsbedingungen (alle in englischer Sprache). Anstatt ein dickes Buch zu stehlen und unpraktisch zu tragen, kann ich leicht mit meinem Smartphone auf meine Verzauberungen zugreifen.

Die Gesetze der Dungeons und Dragons zwingen mich, jeden Morgen eine Handvoll Zaubersprüche vorzubereiten, um sie tagsüber anwenden zu können. Daher bin ich froh zu sehen, dass ich diese seit der Anwendung vorhersehen kann. Mein Persönlichkeitsmerkmal – bestimmt durch einen Wurf des Spiels -, der mich zwingt, meine Tiraden mit erfundenen Zitaten zu beenden, werde ich Ihnen mit der Behauptung überlassen, dass es für einen guten Kleriker ausreichend ist, um Ihr Schicksal klar zu machen.

Ja, ich muss noch an den Zitaten arbeiten …

5th Edition Spellbook ist eine Anwendung, mit der Sie alle Sprüche Ihrer Dungeons und Dragons mit den …

3 Gründe, diese Anwendung herunterzuladen

  • Sehr einfach zu bedienen
  • kostenlos
  • Praktisch für alle Teile von Dungeons und Dragons