Der neue Trailer für Mortal Kombat 11 stellt Jade vor

Heute haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios den neuen Spiele-Trailer für vorgestellt Mortal Kombat 11 in dem wir die Rückkehr eines klassischen Charakters erleben: Jade. Da viva Jade war ein Test-Tube-Mörder, bekannt für ihre treue Freundschaft mit Prinzessin Kitana und ihrem ikonischen grünen Anwesen. Von einem bösen Zauberer auferstanden, dient er jetzt dem okkulten Königreich von Revenant. Aber der Tod hat es nicht geschwächt. Jade tötet seine Feinde weiterhin mit dem Stock Bo, dem Rasorrang und seinen angeblichen Beleidigungen.

Mortal Kombat ™ 11 ist das neueste Kapitel in der von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelten Serie. Der Start ist für den 23. April 2019 für PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch ™ und PC, geplant.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.